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Beschreibung:

Du bist ein Organisationstalent und hast Spaß daran, die Geschäftsführung in allen organisatorischen und administrativen Belangen zu unterstützen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Vollzeit für unseren Standort in Alsdorf.

Deine Aufgaben:

  • Unterstützung der Geschäftsführung in allen organisatorischen und administrativen Belangen
  • Übernahme von alltäglichen Aufgaben der Geschäftsführung.
  • Erstellung und Beschriftung von Briefen, E-Mails, Notizen und Protokollen sowie die Verwaltung von Wiedervorlagen.
  • Erstellung und Aktualisierung von Kundenlisten, Bestandslisten und anderen Tabellen.
  • Pflege und Erstellung von Inhalten für unsere Social-Media-Kanäle.
  • Überwachung von Fristen und Terminen sowie Erstellung von Rechnungen.
  • Vorbereitung und Nachbereitung von internen Beratungsgesprächen mit Kunden.
  • Telefonischer Kundenkontakt für organisatorische Fragen.

Was wir bieten:

Karrierechancen: Du hast die Möglichkeit, Dich in einem schnell wachsenden Unternehmen zu entwickeln und Deine Karriere voranzutreiben
Sicherer Arbeitsplatz: Jede Person, die wir einstellen, soll langfristig mit uns wachsen
30 Tage Urlaub: Wir wissen, dass Du auch mal eine Auszeit brauchst
Handy und Notebook: Hochwertige Apple Geräte werden bei uns benutzt, die du gerne auch privat nutzen kannst.
Flexible Arbeitszeiten: Wir bieten Dir flexible Arbeitszeiten, damit Du Dein Privatleben und Deine Arbeit gut miteinander vereinbaren kannst
Homeoffice: Wir bieten Dir die Möglichkeit, von zu Hause aus zu arbeiten
Firmenwagen: Wir bieten Dir die Möglichkeit, einen Firmenwagen zu fahren
Flache Hierarchien: Wir sind ein junges Team und legen Wert auf eine offene und direkte Kommunikation
Klimatisiertes und modernes Arbeitsplatz: Wir bieten Dir einen modernen Arbeitsplatz mit Klimaanlage
Vergünstigungen: Selbstverständlich bieten wir dir auch diverse Vergünstigungen bei Online-Shops und Fitnessstudios an

Gehalt:

2.500 € - 2.900 € pro Monat

Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in den nächsten Jahren sind vorhanden.

Dein Profil:

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.
  • Routinierter Umgang am PC und mit den gängigen Microsoft Office-Programmen.
  • Die Fähigkeit, selbstständig und eigenverantwortlich zu arbeiten.
  • Schnelle Auffassungsgabe und eine hohe Disziplin
  • Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch

Sende jetzt deine E-Mail an [email protected] mit dem Betreff "Bewerbung als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)"

Beschreibung:

Du liebst es kreative Texte zu schreiben und hast Spaß daran, Social Media Kampagnen zu erstellen? Du hast bereits Erfahrung im Bereich Social Media Marketing und möchtest Dich weiterentwickeln? Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Social Media Marketing Manager (m/w/d) in Vollzeit für unseren Standort in Alsdorf. Wir schulen Dich in allen Bereichen des Social Media Marketings und bieten Dir die Möglichkeit, Dich in einem schnell wachsenden Unternehmen zu entwickeln und Deine Karriere voranzutreiben.

Deine Aufgaben:

  • Planung von Onlinemarketingstrategien
  • Erstellung und Gestaltung von Werbeanzeigen
  • Aufsetzen von Social Media Kampagnen für unsere Kunden

Was wir bieten:

Karrierechancen: Du hast die Möglichkeit, Dich in einem schnell wachsenden Unternehmen zu entwickeln und Deine Karriere voranzutreiben
Sicherer Arbeitsplatz: Jede Person, die wir einstellen, soll langfristig mit uns wachsen
30 Tage Urlaub: Wir wissen, dass Du auch mal eine Auszeit brauchst
Handy und Notebook: Hochwertige Apple Geräte werden bei uns benutzt, die du gerne auch privat nutzen kannst.
Flexible Arbeitszeiten: Wir bieten Dir flexible Arbeitszeiten, damit Du Dein Privatleben und Deine Arbeit gut miteinander vereinbaren kannst
Homeoffice: Wir bieten Dir die Möglichkeit, von zu Hause aus zu arbeiten
Firmenwagen: Wir bieten Dir die Möglichkeit, einen Firmenwagen zu fahren
Flache Hierarchien: Wir sind ein junges Team und legen Wert auf eine offene und direkte Kommunikation
Klimatisiertes und modernes Arbeitsplatz: Wir bieten Dir einen modernen Arbeitsplatz mit Klimaanlage
Vergünstigungen: Selbstverständlich bieten wir dir auch diverse Vergünstigungen bei Online-Shops und Fitnessstudios an

Gehalt:

2.500 € - 3.000 € pro Monat

Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in den nächsten Jahren sind vorhanden.

Dein Profil:

  • Eine abgeschlossene Ausbildung ist hilfreich, aber nicht erforderlich
  • Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen
  • Schnelle Auffassungsgabe und eine hohe Disziplin
  • Starke kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes gespür für Präzision
  • Saubere und fehlerfreie Ausdrucksform in Deutsch

Sende jetzt deine E-Mail an [email protected] mit dem Betreff "Bewerbung als Social Media Marketing Manager (m/w/d)"

Beschreibung:

Wir suchen neue Vertriebsassistenten für den Bereich Sales- & Strategieberatung, die uns dabei unterstützen, den Kontakt mit unseren Interessenten zu halten, potenzielle Kunden vorzuqualifizieren und diese hinsichtlich ihrer geschäftlichen Ziele strategisch zu beraten.

Deine Aufgaben:

  • Unterstützung unserer Strategieberater bei ihren operativen Aufgaben
  • Die telefonische Vorbereitung und Beratung von Interessenten
  • Pflege der Kundendatenbank und Dokumentation von Vertriebsaktivitäten
  • Der gelegentliche Besuch von Messen, Seminaren und ähnlichen Veranstaltungen zur Neukundenakquise

Was wir bieten:

Karrierechancen: Du hast die Möglichkeit, Dich in einem schnell wachsenden Unternehmen zu entwickeln und Deine Karriere voranzutreiben
Sicherer Arbeitsplatz: Jede Person, die wir einstellen, soll langfristig mit uns wachsen
30 Tage Urlaub: Wir wissen, dass Du auch mal eine Auszeit brauchst
Handy und Notebook: Hochwertige Apple Geräte werden bei uns benutzt, die du gerne auch privat nutzen kannst.
Flexible Arbeitszeiten: Wir bieten Dir flexible Arbeitszeiten, damit Du Dein Privatleben und Deine Arbeit gut miteinander vereinbaren kannst
Homeoffice: Wir bieten Dir die Möglichkeit, von zu Hause aus zu arbeiten
Firmenwagen: Wir bieten Dir die Möglichkeit, einen Firmenwagen zu fahren
Flache Hierarchien: Wir sind ein junges Team und legen Wert auf eine offene und direkte Kommunikation
Klimatisiertes und modernes Arbeitsplatz: Wir bieten Dir einen modernen Arbeitsplatz mit Klimaanlage
Vergünstigungen: Selbstverständlich bieten wir dir auch diverse Vergünstigungen bei Online-Shops und Fitnessstudios an

Gehalt:

3.250 € pro Monat

Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in den nächsten Jahren sind vorhanden.

Dein Profil:

  • Eine abgeschlossene Ausbildung ist hilfreich, aber nicht erforderlich
  • Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen
  • Schnelle Auffassungsgabe und eine hohe Disziplin
  • Eine ruhige, angenehme und attraktive Stimme
  • Starke kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes gespür für Präzision
  • Saubere und fehlerfreie Ausdrucksform in Deutsch
  • Vorkenntnisse in den Themen Online-Marketing, Consulting oder IT Branchenwissen sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich

Sende jetzt deine E-Mail an [email protected] mit dem Betreff "Bewerbung als Vertriebsassistenz - Vollzeit (m/w/d)"

Unser Einstellungsprozess:

1
Bewerbung

Du hast eine passende Stelle gefunden? Dann bewirb Dich jetzt über unser Bewerbungsformular.

2
Telefoninterview

Wir melden uns innerhalb von 24 Stunden bei Dir. Wenn uns Deine Bewerbung überzeugt, laden wir Dich in einem kurzen Telefoninterview zu einem ersten Kennenlernen ein.

3
Dein Start bei uns

Wenn du im Vorstellungsgespräch überzeugen konntest, erhältst Du von uns ein Vertragsangebot. Wir freuen uns, Dich bald in unserem Team begrüßen zu dürfen!