Karriere bei Kembel Consulting
Entdecke deine Karrieremöglichkeiten bei uns! Wir suchen nach talentierten und motivierten Bewerbern, die Teil unseres Teams werden möchten. Finde heraus, welche spannenden Stellenangebote wir für dich haben und bewirb dich jetzt.
Aktuelle Stellenangebote:
Beschreibung:
Du bist ein Organisationstalent und hast Spaß daran, die Geschäftsführung in allen organisatorischen und administrativen Belangen zu unterstützen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Vollzeit für unseren Standort in Alsdorf.
Deine Aufgaben:
- Unterstützung der Geschäftsführung in allen organisatorischen und administrativen Belangen
- Übernahme von alltäglichen Aufgaben der Geschäftsführung.
- Erstellung und Beschriftung von Briefen, E-Mails, Notizen und Protokollen sowie die Verwaltung von Wiedervorlagen.
- Erstellung und Aktualisierung von Kundenlisten, Bestandslisten und anderen Tabellen.
- Pflege und Erstellung von Inhalten für unsere Social-Media-Kanäle.
- Überwachung von Fristen und Terminen sowie Erstellung von Rechnungen.
- Vorbereitung und Nachbereitung von internen Beratungsgesprächen mit Kunden.
- Telefonischer Kundenkontakt für organisatorische Fragen.
Was wir bieten:
Gehalt:
2.500 € - 2.900 € pro Monat
Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in den nächsten Jahren sind vorhanden.
Dein Profil:
- Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.
- Routinierter Umgang am PC und mit den gängigen Microsoft Office-Programmen.
- Die Fähigkeit, selbstständig und eigenverantwortlich zu arbeiten.
- Schnelle Auffassungsgabe und eine hohe Disziplin
- Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch
Sende jetzt deine E-Mail an [email protected] mit dem Betreff "Bewerbung als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)"
Beschreibung:
Du liebst es kreative Texte zu schreiben und hast Spaß daran, Social Media Kampagnen zu erstellen? Du hast bereits Erfahrung im Bereich Social Media Marketing und möchtest Dich weiterentwickeln? Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Social Media Marketing Manager (m/w/d) in Vollzeit für unseren Standort in Alsdorf. Wir schulen Dich in allen Bereichen des Social Media Marketings und bieten Dir die Möglichkeit, Dich in einem schnell wachsenden Unternehmen zu entwickeln und Deine Karriere voranzutreiben.
Deine Aufgaben:
- Planung von Onlinemarketingstrategien
- Erstellung und Gestaltung von Werbeanzeigen
- Aufsetzen von Social Media Kampagnen für unsere Kunden
Was wir bieten:
Gehalt:
2.500 € - 3.000 € pro Monat
Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in den nächsten Jahren sind vorhanden.
Dein Profil:
- Eine abgeschlossene Ausbildung ist hilfreich, aber nicht erforderlich
- Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen
- Schnelle Auffassungsgabe und eine hohe Disziplin
- Starke kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes gespür für Präzision
- Saubere und fehlerfreie Ausdrucksform in Deutsch
Sende jetzt deine E-Mail an [email protected] mit dem Betreff "Bewerbung als Social Media Marketing Manager (m/w/d)"
Beschreibung:
Wir suchen neue Vertriebsassistenten für den Bereich Sales- & Strategieberatung, die uns dabei unterstützen, den Kontakt mit unseren Interessenten zu halten, potenzielle Kunden vorzuqualifizieren und diese hinsichtlich ihrer geschäftlichen Ziele strategisch zu beraten.
Deine Aufgaben:
- Unterstützung unserer Strategieberater bei ihren operativen Aufgaben
- Die telefonische Vorbereitung und Beratung von Interessenten
- Pflege der Kundendatenbank und Dokumentation von Vertriebsaktivitäten
- Der gelegentliche Besuch von Messen, Seminaren und ähnlichen Veranstaltungen zur Neukundenakquise
Was wir bieten:
Gehalt:
3.250 € pro Monat
Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in den nächsten Jahren sind vorhanden.
Dein Profil:
- Eine abgeschlossene Ausbildung ist hilfreich, aber nicht erforderlich
- Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen
- Schnelle Auffassungsgabe und eine hohe Disziplin
- Eine ruhige, angenehme und attraktive Stimme
- Starke kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes gespür für Präzision
- Saubere und fehlerfreie Ausdrucksform in Deutsch
- Vorkenntnisse in den Themen Online-Marketing, Consulting oder IT Branchenwissen sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich
Sende jetzt deine E-Mail an [email protected] mit dem Betreff "Bewerbung als Vertriebsassistenz - Vollzeit (m/w/d)"
Unser Einstellungsprozess:
Bewerbung
Du hast eine passende Stelle gefunden? Dann bewirb Dich jetzt über unser Bewerbungsformular.
Telefoninterview
Wir melden uns innerhalb von 24 Stunden bei Dir. Wenn uns Deine Bewerbung überzeugt, laden wir Dich in einem kurzen Telefoninterview zu einem ersten Kennenlernen ein.
Dein Start bei uns
Wenn du im Vorstellungsgespräch überzeugen konntest, erhältst Du von uns ein Vertragsangebot. Wir freuen uns, Dich bald in unserem Team begrüßen zu dürfen!